05.02.2016

Neu in Zürich: Die Gelegenheit, sich zu treffen --> MeetUp-Gruppe für Hochbegabung

Hallo zusammen

Seit dem 4. Feb. 2016 gibt es eine meet'up-Gruppe für Hochbegabte Hochsensible Erwachsene.


Was ist meet'up (MU)? 


MU ist eine globale Internetplattform, die an den Hotspots dieser Welt immer mehr Mitglieder gewinnt. Meet up heisst übersetzt, sich informell, spontan und unkompliziert zu treffen. Man melde sich selber als User bei Meet'up an und kann dann zu den verschiedensten Themen wo Leute treffen. Das ganze zeigt sich locker, junggeblieben und simpel.

Nach langen Jahren des "keine-ideale-Lösung-Findens" macht es diese Plattform nun möglich, dem vermutlich wichtigsten Bedürfnis unter HBlern nachzukommen, nämlich sich mit anderen HBlern

  • zu vernetzen
  • zu treffen
  • zu erleben
  • sich einzubringen

Die Gruppe ermöglicht, dass alle Teilnehmenden Anlässe und Treffen organisieren können. Auch lässt es sich diskutieren. So fange ich als Gründer mal an, aber für euch besteht jederzeit die Chance, eure Anlässe in St. Gallen, Chur, Thun oder sonst wo in der Schweiz anzubieten und zu schauen, ob Ihr Leute um den Tisch herum gewinnen könnte - das wäre einfach lässig. 


Bildschirmansicht MeetUp-Gruppe Zürich



Für wen ist die Gruppe?


Die ist für alle, die sich mit Hochbegabung und auch mit der Hochsensibilität beschäftigen, wenn sie mit einer Hochbegabung einhergeht. Es gibt auch reine Hochsensiblen-Gruppen. Ich möchte mit meinem Engagement schwerpunktmässig für das Thema Hochbegabung in Leben und Arbeit präsent sein. Also, treten bei, schaut euch um - wenn es dann nicht passt, bleibt das ok. 

Basis-Link: www.meetup.com

Link zur Gruppe Hochbegabte Hochsensible Erwachsene: 


Jetzt freue ich mich, wenn wir uns bei einem nächsten ersten Anlass begegnen und kennenlernen.

Herzlich willkommen

Jona Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen