12.01.2017

@ Hochbegabte Businessperformer: Ganz vorne alleine segeln!


Herzlich willkommen

Ich lade Hochbegabte Businessperformerinnen und Businessperfomer ein, für folgende Situation mehr Sicherheit und Handlungskompetenz sich zu erarbeiten:

Ich bin alleine - ich muss daher meine Koordinaten und meine inneren Kämpfe anhand eigenster Orientierungsmittel und -methoden kennen um zielsicher zu shippern bzw. mein Projekt erfolgreich zu gestalten. 

Der handlungsorientierte Workshop zu diesem doppelten Themenfeld dient zur

  • zur Erkenntnisorientieren, wie ich meine Situation 'sehe und empfinde' und
  • zur Kompetenzentwicklung bezüglich Selbstkompetenz, wie ich mich mental und zielorientiert selber führe, so dass ich beim Umfeld ankommen kann

Der Anlass ist bei XING als Event öffentlich ausgeschrieben - dort erfahren Sie alle Details und können sich auch anmelden:

Wenn Sie die Gelegenheit nutzen möchten, aber es "passt etwas gar nicht", dann nehmen Sie bitte mit mir direkt Kontakt auf, um das Anliegen zu besprechen.

Ich freue mich auf Ihre Meldung.

Herzlich
Jona Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen