28.08.2012

Neuer Blog zum Thema HB bzw. zum Thema Normalo

Hallo zusammen

Normalo'Welt - ... bei HB und HS

Für mich ist kaum umstösslich: Egal, wie ein Mensch ist, er wird nicht umherkommen, mit der Mitte auskommen zu müssen. Die Mitte, die gesellschafltiche Mitte, egal wie weit gefasst, bildet den Begriff des 'Normativen' - jemand kann der genialste bunte Hund sein, er wird durch diese Mitte müssen. In den allermeistens Fällen, jedenfalls.
Da ich persönlich Stärken darin habe, Geschehnisse und Verhältnisse menschlichen Erlebens zu erfassen, will ich versuchen zu 'zeigen', wie es sich für Menschen bei HB verhält, wenn sie diese Eigen'Art im Umfeld der Normalowelt erkennen und meistern müssen. Unten stehen ein paar Beispiele - die Sammlung finden Sie im Blog Normalo'Welt  
Willkommen also beim Brückenbauen.

Ich hoffe, es macht euch Spass und die eine oder andere Veranschaulichung hilft später im entsprechenden Moment. 

Was mich freut: Wenn ihr euch als Leser bei dem Blog anmelden mögt. 

Herzlich grüsst
Jona Jakob

Keine Kommentare: